Online-Umfrage über Drogenkonsum & Gefühlslage für Masterarbeit

Ich erhielt soeben eine Nachricht auf meiner Facebook Seite zu dieser Webseite (hier klicken & liken :)), bei der mich eine Person darum bat, ihre Online Umfrage zum Thema Drogen, Drogenkonsum & Gefühle zu teilen. Die Ergebnisse werden für eine Masterarbeit zu diesen Themen benötigt.

Hier der Original-Text den ich erhielt:

“Erstmal vielen lieben Dank, dass ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf. Ich hoffe ich ernte für mein Anliegen keinen riesigen Shitstorm und bitte Euch um etwas Verständnis. Ich suche dringend für meine Studie noch Teilnehmer. In der Studie geht es um Eure Erfahrungen mit Drogen (vor allem Cannabis/Alkohol/Stimulanzien), Emotionen und Befindlichkeit. Da ich selbst über Erfahrungen verfüge, wird Drogenkonsum selbstverständlich NICHT stigmatisiert! Die Befragung erfolgt absolut anonym..
JEDER TEILNEHMER TUT MIR EINEN UNBESCHREIBLICH GROSSEN GEFALLEN!! Vielen lieben Dank, LG Franzi
Der Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/MasterarbeitDrogenkonsum/

Es würde der Person helfen, wenn ihr hier mitmacht!
Wir geben natürlich kein Gewähr, da wir nichts mit der Masterarbeit & der Umfrage zu tun haben.

Gerne könnt ihr mir auch Nachrichten schreiben, entweder über die Facebook Seite, die Kommentarfunktion hier oder per Mail!
Vielen Dank & schönen Tag 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *